• Jobs Job bei Forschungszentrum caesar

Sachbearbeiter (m/w) für die Entgeltabrechnung und Personalbetreuung

Forschungszentrum caesar

Bonn

Bonn

Sachbearbeiter (m/w) für die Entgeltabrechnung und Personalbetreuung Forschungszentrum caesar Bonn Entgeltabrechnung in Zusammenarbeit mit einem externen Personalabrechnungs- unternehmen; Betriebliche Altersversorgung; Reisekostenabrechnung nach den Bestimmungen des Bundesreisekostengesetzes (BRKG).

Stiftung - Assoziiert Mit Der Max-planck-gesellschaft Das Center Of Advanced European Studies And Research In Bonn ( Wwwde ) Ist Ein Interdisziplinäres Das Mit Der Max-planck-gesellschaft Assoziiert Ist Forscht Auf Dem Gebiet Der Neurowissenschaften Die Abteilung Recht/personal Betreut Zurzeit Ca 220 Mitarbeiter Und Wissenschaftliche Gäste Die Aufgaben Der Personalabteilung Eines Forschungsinstitutes Sind Sehr Abwechslungsreich Und Anspruchsvoll Für Unser Engagiertes Team Suchen Wir Zum 1 Oktober 2015 - Zunächst Als Elternzeitvertretung:   Sachbearbeiter (m/w) Für Die Entgeltabrechnung Und Personalbetreuung (vollzeit 385 Stunden/woche) - Kennwort: Personal 2015 - Die Aufgaben Umfassen Insbesondere: Entgeltabrechnung In Zusammenarbeit Mit Einem Externen Personalabrechnungsunternehmen Betriebliche Altersversorgung Reisekostenabrechnung Nach Den Bestimmungen Des Bundesreisekostengesetzes (brkg) Zeiterfassung Erstellen Von Bescheinigungen Statistiken Und Auswertungen Mitwirkung Bei Jahresabschlüssen Und Betriebsprüfungen Wir Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Personalwesen Umfassende Kenntnisse In Den Bereichen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sehr Gute Englischkenntnisse Engagement Und Bereitschaft Neue Aufgaben Zu übernehmen Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Routinemäßiger Umgang Mit Office-programmen Von Vorteil Sind Erfahrungen Mit Der Abrechnungssoftware Loga Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Vorbildliche Sozialleistungen Familienfreundliche Institutskultur Flexible Arbeitszeit Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit In Einem Engagierten Team Einen Arbeitsplatz In Einem Spannenden Wissenschaftsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Wwwde Für Auskünfte Steht Zur Verfügung: Dr Jürgen Reifarth Tel: +49(0)228 / 9656-107 Juergenreifarth@de Ist Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Kaufmann Kauffrau Personalverwaltung Personalwesen Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht LOGA Englisch Personalabrechnung Entgeltabrechnung Kostenabrechnung Personalwirtschaft Personalmanagement PM Human Resource Management HRM Sachbearbeiter (m/w) Für Die Entgeltabrechnung Und Personalbetreuung Entgeltabrechnung In Zusammenarbeit Mit Einem Externen Personalabrechnungs- Unternehmen Betriebliche Altersversorgung Reisekostenabrechnung Nach Den Bestimmungen Des Bundesreisekostengesetzes (BRKG) Bonn

IT-Spezialist (m/w) Systemadministration

Sachbearbeiter (m/w) für die Entgeltabrechnung und Personalbetreuung

Haustechniker (m/w) mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik

Duales Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Leittechnik (m/w/d)
   SWE Netz GmbH (Erfurt)